Sales Consultant (m/w) geringfügige Beschäftigung

Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG

Konstanz

Konsumgüter

Konstanz

Sales Consultant (m/w) geringfügige Beschäftigung Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG Konstanz Bei uns arbeiten Sie aktiv im Verkauf, Hand in Hand mit Ihrem Team und am Puls der Zeit mit dem aktuellsten Laufstegschmuck.

Schmuck Ist Nicht Nur Für Besondere Gelegenheiten Er Macht Gelegenheiten Besonders Als Weltweit Einzigartiges Retailkonzept Vereint Weltberühmte Designerlabels In Einem Store Mit Dem Start Dieser Revolutionären Marke Beginnt Auch Ihre Eigene Karriere: Machen Sie Jeden Tag Zur Besonderen Gelegenheit «fashion Ist Mein Leben Design Meine Welt Service Meine Stärke» Das Klingt Nach Ihnen Dann Werden Sie Teil Unseres Neuen Teams Als Sales Consultant (m/w) Geringfügige Beschäftigung Für Unseren Neuen Store In Konstanz Bei Uns Arbeiten Sie Aktiv Im Verkauf Hand In Hand Mit Ihrem Team Und Am Puls Der Zeit Mit Dem Aktuellsten Laufstegschmuck Sie Repräsentieren Den Modernen Lifestyle Der Marke Und Verbinden Ihn Durch Kreative Beratung Mit Dem Individuellen Stil Des Kunden Sie Sind Kommunikativ Serviceorientiert Und Beweisen Modebewusstsein Durch Ihr Stilvolles Erscheinungsbild Sie Bewegen Sich Souverän Innerhalb Der Vielschichtigen Aufgaben Des Einzelhandels Haben Eine Fundierte Allgemeinbildung Kenntnisse Des Elektronischen Kassen­systems Und Beherrschen Mindestens Eine Fremdsprache (bevorzugt Englisch) Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Und Auf Ihre Bewerbung Unter Jobsgermany@com (deutschland) Gmbh / Personalabteilung / Z Hd Katja Neumann / Kaufbeuren Sales Consultant (m/w) Geringfügige Beschäftigung Bei Uns Arbeiten Sie Aktiv Im Verkauf Hand In Hand Mit Ihrem Team Und Am Puls Der Zeit Mit Dem Aktuellsten Laufstegschmuck Konstanz

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Frankfurt am Main)

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Düsseldorf)

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Hamburg)

Wirtschaftsprüfer / (Senior) Counsel (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Junior IT-System Administrator im Bereich "Active Directory" (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)